Jazz Spirit - Die Musiker

Portrait André Müller mit Saxophon.André Müller

Der Ulmer Jazz-Musiker, Saxophonist und Pianist André Müller wirkte u.a. bei Theaterproduktionen, Filmvertonungen,
Bild- und Klangperformances, sowie bei diversen Bandformationen mit.

 

Portrait Kuno Seebaß an der TrompeteKuno Michael Seebaß

Der Trompeter Kuno Michael Seebass wirkte bei verschiedensten Bandformationen von Salsa, Soul bis Blues mit, bis er seine Liebe zur Jazzmusik entdeckte.

 

Tiny Schmauch

Tiny Schmauch

Der Kontrabassist Tiny Schmauch spielt in verschiedensten Jazz Formationen, ist als Dozent für Jazz Improvisation tätig und leitet Musiktheater-Projekte.

 

Lana - Christina Thormählen

Lana

Die Sängerin Lana begleitet Jazz Spirit seit 2013.

 

Matthias Jakob

Matthias Jakob

Der Schlagzeuger und Perkussionist Matthias Jakob begleitet Jazz Spirit seit Beginn der Combo-Formation.

 

Werner Walravens

Ad Raven

Ad Raven  stammt aus einer Musikerfamilie, Mutter Konzertpianist, Bruder Ian Raven Musikproduzent, Bruder Karel Geiger. Er spielte zunächst im Alter von 8 Jahren Cello, und entdeckte mit 10 Jahren seine große Liebe zur Gitarre. Mit 12 J.gründete er seine erste Band. Seine musikalische Ausbildung schloss er schließlich mit einem Musikhochschulstudium an der Robert Schuman Hochschule für Musik in Düsseldorf ab. Der leidenschaftliche Gitarrist ist in nahezu allen Musikrichtungen Zuhause, ob Klassik, Funk Fusion oder jazz. Im laufe seiner musikalischen Karriere, arbeitete er als Studiomusiker, mit unterschiedlichsten Künstlern und Komponisten zusammen, ein besondere Affinität hatte er hierbei stets zum Jazz. Heute lebt der Gitarrist im Allgäu.

Quantcast